zum Hauptinhalt
Login
Menu
Waldbild Sitzungszimmer olwo 2015

Rückblick Tage des Schweizer Holzes

20.09.2017

Rückblick Tage des Schweizer Holzes

Der Anlass "Tage des Schweizer Holzes" vom 15. + 16. September 2017 hat rund 2'000 Besucher begeistert. Geniesst hier den Kinofilm "Weg des Holzes - im Kanton Bern", welcher aufgrund dieses Anlass gedreht wurde in voller Länge.

Wir konnten an diesen beiden Tagen rund 2'000 Personen im Sägewerk begrüssen. Gross und Klein waren von den Dimensionen im Sägewerk überwältigt.

Das Wetter hat wunderbar mitgespielt und bei den paar Regentropfen vom Samstagnachmittag liess sich niemand den Rundgang auf unserem Areal verderben.

Der Kinofilm "Weg des Holzes - im Kanton Bern" ist fast von allen Rundgängern besucht worden.

Die Fotobox hat in ein paar Minuten ein persönliches Bild geschossen, welches direkt an die Besucher übergeben werden konnte. Diese war zusammen mit dem Kinderschwingen ein echter Publikumserfolg.

Fazit: Es waren rundum zwei gelungene und bestimmt nachhaltige Tage zum Thema Schweizer Holz.

Mehr Impressionen unter: Bern-Ost/Bildergalerie