zum Hauptinhalt
Menu
Headbanner

OLWO-Terrassenboden Tanne aus Schweizer Holz

10 Terrassenboden ch tanne

CH-Tanne protec


Der OLWO-Terrassenboden CH-Tanne Protec besteht zu 100% aus Schweizer Holz. Er wird direkt bei uns in Worb aus Holz aus der eigenen Sägerei hergestellt und fällt unter anderem durch seine schlichte und astarme Oberfläche auf.

Im Weiteren überzeugt der OLWO-Terrassenboden CH-Tanne Protec durch seine natürliche Optik und ist auch bei sehr heissen Temperaturen immer noch angenehm begehbar.

Der OLWO-Terrassenboden CH-Tanne Protec ist braun druckimprägniert, in der Qualität N1, ist rift/halbrift eingeschnitten und glatt gehobelt.

Der Boden ist in den Längen 4 m und 5 m erhältlich.

Zum Produkt:

OLWO-Terrassenboden CH-Tanne Protec

Unterkonstruktion / passendes zubehör


Als Unterkonstruktion zu OLWO-Terrassenboden CH-Tanne Protec empfehlen wir Accoya oder Alu.

Als Zubehör dazu die Clipper und Terraflex.