zum Hauptinhalt
Menu

Vinylan Prestige Hydro Fischgrät

zurück zu Vinyl

Ein Designbodenbelag der seinem Namen alle Ehre macht. Durch seine außergewöhnliche und ausdrucksstarke Fischgrät-Verlegung zieht er alle Blicke auf sich. Diese, aus dem Parkettbereich bekannte Verlege-Variante, verleiht jeden Raum eine elegante Schönheit. Mit den rundum gefasten Fischgrät-Planken ergeben sich darüber hinaus noch weitere Möglichkeiten, um eine attraktive und individuelle Architektur zu realisieren. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit der Verlegung im Würfel-Muster oder als Wilder-Verband.

Länge
[mm]
Breite
[mm]
Stärke
[mm]
Dekor Verfügbarkeit
Artikel-Nr.
Menge in
Preis
CHF / m²
Weitere
Informationen
720 120 7 Pinie Barbados innerhalb 2 Wochen verfügbar
Art.Nr. 118956
Detail

Das Produkt ist zu lang und kann nicht mit einem Standard-Lieferfahrzeug transportiert werden.

  • Mit einem Trennschnitt kann das Produkt auf Standardlängen gekürzt werden
  • Ohne Trennschnitt fällt eine zusätzliche Transportpauschale an und die Lieferfrist kann sich verlängern.
  • Trennschnitte können pro Artikel im Warenkorb erfasst werden.
L B S D - -  
720 120 7 Pinie Barbados
zu diesem Produkt